Waterbör Bielefeld – Waldhochzeit

Trauung und Waldhochzeit in der Waterbör Bielefeld

Trauung und Waldhochzeit in der Waterbör Bielefeld

Inga & Chris..manchmal gibt es Paare mit denen hat man von Anfang an eine lockere und schöne Bindung. Schon beim Verlobungsshooting hatten wir total viel Spaß, haben uns unterhalten und wussten, das passt einfach. 

Dieses Jahr dann durfte ich die beiden bei ihrer Standesamtlichen Trauung auf der Sparrenburg in Bielefeld begleiten und einen tag später bei der kirchlichen Trauung im Wald an der Waterbör. 

Mit dem getting ready ging es los und ich wurde von der gesamten Familie freudig erwartet. Inga fand die passenden Worte als sie sagte “es fühlt sich eher an als ob eine Freundin heute die Bilder macht”. Irgendwie habe ich auch mitgefiebert als wäre ich eine Freundin.

Bei der Trauung herrschte ordentlich Wind und es war ein so schönes Gefühl dort zu sitzen, dem Gottesdienst zu lauschen und die Bäume anzuschauen wie sie im Winde tanzten. Ich bin generell total gerne an dieser schönen location mitten im Wald wo man nicht mal mehr Handynetz hat.

Ihr beiden, ich danke euch, dass ich diese tollen Tage an euer Seite sein durfte. Es wart einfach nur schön! 

den nächsten bitte

Paarshooting in Bielefeld