Sommerhochzeit auf dem Gut Rehbach

Antonia & Philip, eure Hochzeit werde ich wohl nie vergessen.

Den einen Grund, den offensichtlichen, den kennt ihr nun vermutlich schon: Alles war einfach wunderschön! Den anderen, den verrate ich euch gerne. Am 03.07.2021 durfte ich die Hochzeit der beiden begleiten. In den Wochen und Monaten zuvor hagelte es eine Absage nach der anderen .. der Lockdown hielt an, Hochzeiten waren weiterhin nicht möglich. Beim Telefonat eine Woche vorher noch, verabschiedeten wir uns mit den Worten “hoffentlich klappt nun alles wie geplant”.

Ihr lest es schon heraus, das Jahr begann wie 2020 endete, alles andere als leicht.

Wer die Bilder aufmerksam angeschaut hat, dem mag vielleicht noch etwas anderes aufgefallen sein .. die Weinberge! Ich durfte für die Hochzeit nach Deidesheim fahren, denn sie fand auf dem wunderbaren Gut Rehbach statt. Also ging es Freitag los, auf die Autobahn und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich erst nach den ersten Kilometern realisiert, dass jetzt wirklich die Saison 2021 losgeht … vielleicht liefen mir da aus lauter Freude und Erleichterung ein paar Tränen übers Gesicht.

Die Eindrücke des Tages sprechen für sich und ich freue mich bis heute, dass ich ein Teil der Hochzeit war. 2021 hätte aus Hochzeitssicht nicht schöner starten können!

den nächsten bitte

Sommerhochzeit in Bielefeld