Paarshooting in der Wahner Heide

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch die Fotos von Claudi und Simons Verlobungsshooting in der Wahner Heide in Köln. Die Hochzeit der beiden habe ich vor drei Wochen begleitet und werde sicherlich auch davon noch ein paar Einblicke mit euch teilen! Hach, es war wunderbar! Zu den großen Reportagen bekommt bei mir jedes Brautpaar ein Verlobungsshooting geschenkt. Dieses dauert meist nicht allzu lang, findet an einem schönen Ort in Bielefeld oder Köln statt und macht allen Beteiligten immer großen Spaß! Wenn ihr mögt können wir vorher noch eine Limo oder einen Kaffe trinken oder beim Shooting etwas Musik hören, das lockert alle auf und eine entspannte Stimmung ist das wichtigste für natürliche Fotos.

Irgendwann habe ich damit angefangen diese Kennenlernshootings zu verschenken und liebe es, dass man so schon mal Vertrauen zueinander aufbaut, die Kamera keine unbekannte mehr ist und man dem Paar die Angst vor dem Shooting am Hochzeitstag nimmt. Ein Schöner Nebeneffekt ist, dass ihr die Bilder schon für eure Einladungen verwenden könnt und ich immer wieder schöne Paarfotos habe, die ich hier zeigen kann 🙂

Köln Rheinufer
Paarshooting in Köln Merles Paare
Merles Paare schwarz weiß Bild
Merles Paare
Merles Paare Verlobungsshooting
Merles Paare
Paarshooting Köln
Wahner Heide Köln
Wahner Heide im Herbst
Merles Paare Wahner Heide
Wahner Heide Merles Paare
Merles Paare Köln
Natürliche Paarfotos Wahner Heide
Paarshooting in der Wahner Heide
Paarshooting in der Natur
Natürliche Paarfotos in Köln
Paarshooting in der Wahner Heide

Danke Claudi und Simon, ihr seid wunderbar <3

den nächsten bitte

Natürliches Paarshooting am See