Boho-Hochzeit in Bielefeld

Belli und Philipp habe ich vor über einem Jahr zum ersten mal getroffen. Irgendwie passte die Chemie gleich so gut, dass wir beim Verlobungsshooting schon super viel Spaß hatten und über WhatsApp eigentlich immer mal wieder in Kontakt waren. Als der Tag der Hochzeit kam, fühlte ich mich schon als würde ich zu guten Freunden fahren.

Die beiden wussten glaube ich was die Planung der Hochzeit anging ganz genau, was sie wollten. In tausenden kleinen Details hat man diese Hingabe und Liebe gespürt. Die größte Gänsehaut hatte ich sicher beim Einzug der Braut.

Gefeiert haben die beiden im Schloss Holtfeld mit der Unterstützung vom tollen Team von Fastforward. Die Floristin hat die liebe Melanie Halle gemacht und ich liebe jede einzelne Blume, schaut bei ihr vorbei!

Ihr beiden, ich danke euch von Herzen für das Vertrauen, diese tollen Bilder und Momente und dafür, dass ihr keinen Dienstleister gebucht habt, sondern mich zum Teil der Gäste habt werden lassen. <3

den nächsten bitte

Paarshooting in Kapstadt